Umbau Feuerwehrhaus

Unser altes Feuerwehrgerätehaus. Das alte TSF stand in der rechten Halle, daneben sieht man eine freie Fläche. Hier war platz für das Partyzelt im Sommer zum Vogelschießen. Dahinter befindet sich der Dorfgemeinschaftsraum.

Unten sieht man die neue Fahrzeughalle. Sie befindet sich auf der damals freien Fläche. Die neue Halle ist auf einem sehr hohem Standart. Ein Abgassaugsystem, genügend Spinte und reichlich  Platz sind vorhanden. Die alte Fahrzeughalle wurde mit einem neuen Rolltor, welches man nur manuell  bedienen kann, ausgestattet. Das Rolltor der großen Halle kann sowohl manuell als auch automatisch betrieben werden.

Hier nun gut der Größenunterschied zwischen den Fahrzeugen zu sehen.
Das untere Bild zeigt unser STLF 10/6, den Feuerwehrschaukasten und die Leuchtreklametafel
.

Stand: März 2017
Diese Webseite wurde kostenlos mit Homepage-Baukasten.de erstellt. Willst du auch eine eigene Webseite?
Gratis anmelden